• Jobs Job bei Cargill GmbH

Supply Chain Planner (m/w)

Cargill GmbH

Einkauf / Logistik

Supply Chain Planner (m/w) Cargill GmbH Berlin Erstellung eines mittelfristigen (4-8 Wochen), rollierenden Supply-Chain-Plans; Problemlösung bei Kapazitätskonflikten; Auffüllung des Bestandes inklusive Planung verpackter Produkte; Zusammenarbeit mit dem lokalen Operations Team.

Bei Zu Arbeiten Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Sie Können Die Eigene Karriere Gestalten Und Mit Einer Arbeit Erfolg­reich Sein Die Welt­weit Positive Effekte Hat Wir Bieten Ihnen Ein Viel­fältiges Umfeld In Dem Sie Sowohl Persön­lich Als Auch Beruflich Wachsen Können Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mit­arbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grund­sätzen Basiert Und Das Verant­wortungs­volle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Ver­sorgung Mit Nahrungs­mitteln Reduzierung Von Umwelt­ein­wirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Pro­duzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungs­mittel Land­wirtschaft Finanzen Und Der Tech­nischen Industrie Werden Sie Teil Dieses Leben­digen Umfelds Und Lernen Sie Von Einer Viel­zahl Erfahrener Kollegen Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Für Unseren Standort In Berlin-reinickendorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Einstieg Sie Als Engagierten Supply Chain Planner (m/w) Generelle Zielsetzung: Sie Sind Verantwortlich Für Den Abgleich Der Kundennachfragen Und Der Anlagenkapazität Sowie Die Erstellung Der Mittel­fristigen (4-8 Wochen) Planung Weiterhin Gehören Die Kommunikation Und Abstimmung Der Planung Mit Dem Supply Chain Team Und Der Pro­duk­tionsplanung Für Die Standorte Reinickendorf Und Lichtenrade Sowie Die Abstimmung Mit Dem Jeweiligen Product Line Manager (plm) Und Der Entsprechenden Zentralen Planung Zum Aufgabenfeld Ihre Aufgaben: Erstellung Eines Mittelfristigen (4-8 Wochen) Rollierenden Supply-chain-plans: Bedarfsermittlung Der Nachfrage Für Alle Fertigen Produkte Basierend Auf Abfragen Kundeninformation Und Dem Auftrags­buch Inventarübersicht über Alle Produkte Zutaten Und Das Verpackungsmaterial übersicht über Die Verfügbare Produktionskapazität Aufzeigen Von über- Und Unterkapazität Problemlösung Bei Kapazitätskonflikten Lösungsfindung Und Abstimmung Mit Den Stake Holdern Prioritätensetzung Und Zeitliche Kommunikation Rechtzeitige Kommunikation Von Transfer-anfragen Auffüllung Des Bestandes Inklusive Planung Verpackter Produkte Definition Und Feinabstimmung Der Planungsparameter Unter Nutzung Des Solid Planungs Instruments Erfassung Der Nachfrage Für Verpackte Produkte Im Produktionsplan (kakao Und Feste Schokoladenprodukte) Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Operations Team Abstimmung Der Planung Und Unterstützung Bei Abweichungen Analyse Aller Vorhandener Informationen Und Rückmeldung An Das Supply Chain Team Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Bwl/vwl Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufs­erfahrung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Industrieunternehmen Mit Schnellen Und Dynamischen Produktionszyklen Fähigkeit Daten In Informationen Und Handlungen Zu übersetzen Und Zu Kommunizieren Erfahrung In Der Arbeit In Einem Dynamischen Umfeld Mit Wechselnden Parametern Lösungsorientierter Arbeitsansatz Und Gutes Prozessverständnis Der Supply Chain Ein Hohes Maß An Verantwortung Und Detailsicherheit Starke Kommunikations- Und Verhandlungsstärke Verbunden Mit Freude An Der Teamarbeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Computeraffinität Ihre Kompetenz Und Ihr Einsatz Treffen Bei Uns Auf Ein Dyna­misches Inter­nationales Arbeits­umfeld In Dem Sie Ihre Fähig­keiten Voll Ent­falten Und Ihre Talente Ziel­gerichtet Ein­setzen Können Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Attraktive Ver­gütungs­modelle Gepaart Mit Heraus­ragenden Entwicklungs­möglich­keiten In Einem Der Größten Privat Geführten Unter­nehmen Der Welt Interesse Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungs­unter­lagen Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Adminis­trativen Gründen Aus­schließ­lich Bewerbungen über Unser Bewerber­portal Taleo Ent­gegen­nehmen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Tele­fonisch Zu Unseren Sprech­zeiten Unter Der Rufnummer 02151/575 300 Oder Per E-mail Recruiterde@com Zur Verfügung Wwwde/karriere BWL VWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Planung Planer Supply Chain Kapazitätsplanung Produktionsplanung BWL VWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Planung Planer Supply Chain Kapazitätsplanung Produktionsplanung Supply Chain Planner (m/w) Erstellung Eines Mittelfristigen (4-8 Wochen) Rollierenden Supply-Chain-Plans Problemlösung Bei Kapazitätskonflikten Auffüllung Des Bestandes Inklusive Planung Verpackter Produkte Zusammenarbeit Mit Dem Lokalen Operations Team Berlin BWL VWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Planung Planer Supply Chain Kapazitätsplanung Produktionsplanung

Koordinator (m/w/d) Instandhaltung
   Cargill GmbH (Reinickendorf)

Schlosser / Mechaniker (m/w/d)
   Cargill GmbH (Lichtenrade)

Maintenance Manager (m/w/d)
   Cargill GmbH (Salzgitter)

Ausbildung zum Pflegefachassistent (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Oststeinbek)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Böhlen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finance Operations (w/m/d)
   DIS AG (Bonn)